Logo Kronservice
Logo Kronservice

+39 0474.476 241info@kronservice.com WhatsAppDeu // Ita

Die Firma KRONSERVICE GmbH mit Sitz in Bruneck ist bereits seit über 20 Jahren im Reinigungssektor tätig und beschäftigt derzeit rund 120 Mitarbeiter.

Unser Hauptziel ist eine hohe Dienstleistungsqualität und die optimale Erfüllung der Kundenwünsche durch persönliche Beratung. Wir verpflichten uns zur absoluten Diskretion, Verlässlichkeit sowie zu laufender Optimierung der Arbeitsweise, Methode und Auswahl der Reinigungsmittel.

Durch wirtschaftliche Unternehmensführung erarbeiten wir einen entsprechenden Gewinn, um die Existenz und langfristige Weiterentwicklung unseres Unternehmens mit den Dienstleistungsangeboten zu garantieren.

Ihre Ansprechpartner

Huber Helmuth
Geschäftsführung
h.huber@kronservice.com

Huber Nathan 
Geschäftsführung
n.huber@kronservice.com

Orioli Andrea 
Technischer Leiter
a.orioli@kronservice.com

Gasser Sabrina 
Sekretariat / Verwaltung
s.gasser@kronservice.com

Natalia Neculau 
Sekretariat / Verwaltung
n.neculau@kronservice.com

Die Firma Kronservice mit ihren Mitarbeitern steht täglich für Sie zur Verfügung.

Nur durch einen optimalen Einsatz der Mitarbeiter und einen effizienten internen Informationsfluss können wir unseren Kunden hohe Dienstleistungsqualität und optimale Erfüllung deren Erwartungen sichern. Laufende Schulungen, Erfahrungsaustausch miteinander und eine angemessene Entlohnung haben bei uns hohen Stellenwert. Von den Mitarbeitern erwarten wir auch ein hohes Maß an Umweltbewusstsein und vor allem die Einhaltung der geltenden Arbeitssicherheitsbestimmungen.

Regelmäßige Grund- und Auffrischungskurse für die Arbeitssicherheit ist nicht nur gesetzlich vorgeschrieben, sondern für uns eine Selbstverständlichkeit. Das Einleiten von Maßnahmen zur Prävention von Fehlern und Risiken ist uns wichtiger als nachträgliche Schadensbekämpfung.

Zertifikate

ISO 9001:2015 QS International - SWISS ACCREDITATION
ISO 14001:2015 QS International - SWISS ACCREDITATION
ISO 45001:2018 QS International - SWISS ACCREDITATION

Unverbindlich Anfragen

Wir erstellen ein individuelles Angebot

©2024 , MwSt.-Nr. IT02330450210 Empfängerkodex: T04ZHR3 – –  Impressum • Cookies • Privacy • created by WERBESTUDIO.IT

Top